Sonderteil in „Der Österreichische Journalist“

In der aktuellen Ausgabe von “Der Österreichische Journalist” findet sich ein ausführlicher Sonderteil (14 Seiten) zum Thema Wissenschaftsjournalismus in Österreich mit starker Beteiligung und Berücksichtigung des Klubs sowie seiner Mitglieder. Neben einer ausführlichen Analyse von unserer Alpbach-Stipendiatin Juliane Fischer gibt es ein Porträt von Christian Müller und ein Interview mit Alice de Grancy zu lesen.

Vielen Dank an Chefredakteur und Kollegen Georg Taitl für die Realisierung dieses Sonderteils – ebenso wie an die InserentInnen, die die Produktion ermöglicht haben.

Ich erlaube mir namens des Vorstands eine Kauf- und Lesempfehlung abzugeben. Hier eine erste Leseprobe.

Ich will hoffen, dass damit ein weiterer Beitrag gesetzt wurde, den heimischen Bildungs- und Wissenschaftsjournalismus in seiner Bedeutung zu stärken.

Oliver Lehmann
Vorsitzender des Klubs der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert