Team „Journalisten“ gelang der Sieg beim Eisstockschießen

Auf Einladung des Klubs für Bildungs- und Wissenschaftsjournalist:innen versammelten sich am Montag, 26. Februar, zum 27. Mal die Spitzen von Politik, Wissenschaft, Forschungs- und Fördereinrichtungen zum traditionellen Eisstockschießen. Unter fachkundiger Anleitung der Profis des Eisschützenvereins Perchtholdsdorf wurde wieder mit großem Einsatz gespielt. Dieses Mal gelang mit dem Team „Journalisten“ den Gastgebern der Sieg, gefolgt vom Team „Agenturen“ um Elvira Welzig (Ludwig Boltzmann Gesellschaft) und Martin Gerzabek (Christian Doppler Gesellschaft) auf dem 2. Platz. Die Mannschaft „Politik“ um Bildungsminister Martin Polaschek errang den 3. Platz.

Unter diesem Link der exzellente Spielbericht von Veronika Schmidt in der „Presse“: https://www.diepresse.com/18224106/mit-der-politik-auf-glattem-eis-bildungsminister-im-einsatz

Der Weblink vom Roland Ferrigato ist hier mit allen Fotos: https://lightroom.adobe.com/shares/d7bd5ab64d0e46e4a47c8f9b39cf6373

Unser Dank geht an Erich Witzmann und Martin Kugler für die bewährt hervorragende Organisation und an den Eisschützenverein Perchtholdsdorf für seinen Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenveranstaltungen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert