Buchpremiere und Podiumsdiskussion: Vom Fehlschlag zum Durchbruch. Braucht es eine neue Kultur des Scheiterns? Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:00 Uhr, Grillparzerhaus Wien

mit Brigitte Ederer, Monika Kircher, Alwin Schönberger und Renée Schroeder

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf auf eine aktuelle Publikation unseres geschätzten Mitglieds Alwin Schönberger mit dem Titel “Grenzgänger. Österreichische Pioniere zwischen Triumph und Tragik”  hinweisen, die am 11. Juni im Rahmen einer Podiumsdiskussion „Vom Fehlschlag zum Durchbruch. Braucht es eine neue Kultur des Scheiterns“ im Literaturmuseum vorgestellt wird. 

Für Rezensionsexemplare wende man sich direkt an den Verlag

Mag. Friederike Harr
Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Brandstätter Verlag | Thiele Verlag
T (+43-1) 512 15 43-232, F (+43-1) 512 15 43-231


Mit kollegialen Grüßen
Oliver Lehmann

Einladung

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert