Wiener Journalismuspreis für urbane Infrastrukturberichterstattung

Auch in diesem Jahr veranstalten die Wiener Stadtwerke den JournalistInnenpreis WINFRA. Nach fünf erfolgreichen Winfra-Preisverleihungen gibt es nun eine Neuerung: Ab sofort wird der WINFRA in den Kategorien Print, Online sowie in einer gemeinsamen Kategorie TV/ Hörfunk sowie jetzt neu Pressebild verliehen. Die WINFRA-Jury kürt außerdem herausragende journalistische Arbeiten zum Thema Smart City mit einem Sonderpreis. Reichen Sie noch schnell Ihre besten Arbeiten ein! Einreichschluss ist der 30. September 2015.

Ausgewählt werden die zu prämierenden Beiträge von einer hochkarätigen Jury unter dem Vorsitz von Oliver Lehmann. Oliver Lehmann ist seit 2012 Vorsitzender des Klubs der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten.

Mit dem WINFRA werden herausragende Arbeiten prämiert, die das komplexe Thema Infrastruktur inhaltlich wie auch stilistisch auf hohem Niveau meistern. Die Infrastrukturbeiträge sollen aufzeigen, dass Themen wie Daseinsvorsorge, Nachhaltigkeit, Lebensqualität und Smart City unmittelbar mit Infrastrukturprojekten vor Ort zusammenhängen.

Beiträge können noch 30. September 2015 eingereicht werden.

Einreichen und Infos unter www.winfra.at

 

Dieser Beitrag wurde unter Calls / Ausschreibungen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert