Müller und Kugler mit Morath-Preis ausgezeichnet

Die langjährigen Klubmitglieder Christian Müller (APA) und Martin Kugler („Die Presse“) wurden am 25. Februar mit dem steirischen Preis für Wissenschaftspublizistik, dem „Inge-Morath-Preis“ ausgezeichnet. Der Sonderpreis ging an Grafikredakteur Günther Pichler („Kleine Zeitung“). Vorgenommen wurde die Ehrung von der steirischen Wissenschaftslandesrätin Kristina Edlinger-Ploder. Die Preise werden seit 2006 jährlich vergeben. Weitere Details finden sich in der APA Meldung 

Im Namen des Vorstands gratuliere ich unseren beiden Kollegen herzlich

Oliver Lehmann

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert