ScienceCenter sucht ProjektassistentIn für Wissenschaftskommunikation

Der Verein ScienceCenter-Netzwerk sucht ab Oktober 2012 eine/n Projektassistent/in Wissenschaftskommunikation (35-40 Wochenstunden) als tatkräftige Unterstützung für seine vielfältigen Projekte im Bereich Wissenschaftskommunikation!

Zu den Aufgabenbereichen gehören Recherchen; Kontaktpflege; Einkauf, Erstellung und Inventarisierung von Materialien; Organisation, vor-Ort-Betreuung und Dokumentation von Veranstaltungen; EDV-Support u.v.m.

Voraussetzungen sind Organisationstalent und sehr gute EDV-Kenntnisse sowie aktives Interesse an der Vermittlung (natur)wissenschaftlicher und technischer Themen. Wir erwarten uns eine genaue und selbständige Arbeitsweise, zugleich Freude an der Arbeit im Team.

Schriftliche Bewerbungen bitte bis 20. Juli 2012 an office@science-center-net.at

 

Dieser Beitrag wurde unter Jobs, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert