12.5.2016: Vorstand und Vorsitzender wiederbestellt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei der Generalversammlung am 11. Mai 2016 im Presseclub Concordia wurden der Vorsitzende (Oliver LEHMANN) und die Vorstandsmitglieder in ihren bisherigen Funtionen  wiedergewählt: Martin KUGLER und Veronika SCHMIDT als stv. Vorsitzende, Manfred KADI als Kassier, Gottfried DERKA als Schriftführer sowie Alexandra PARRAGH und Eva STANZL. Ebenso wurden erneut Stefan MÜLLER und Sonja BURGER als Rechnungsprüfer für die zweijährige Amtsperiode 2016-2018 wiederbestellt. Bert EHGARTNER und Erich WITZMANN haben sich dankenswerterweise bereit erklärt, wieder als Schiedsgericht zu fungieren. Alle Bestellungen erfolgten ohne Gegenstimmen.

Ich danke für die Teilnahme an der Generalversammlung, der E-Mail-Wahl und dem durch das Ergebnis ausgesprochene Vertrauen. Details über Aktivitäten in den kommenden Monaten werden mit dem Protokoll der Generalversammlung ausgeschickt.

Für den Vorstand Oliver Lehmann

Dieser Beitrag wurde unter Eigenveranstaltungen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.