29.1.2013: Erste MQ Runde im neuen Jahr

Liebe Kollegen und -innen!

Ich lade auch im neuen Jahr wieder herzlich ein zum Stammtisch für Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten!

Dienstag, 29. Jänner 2013, ab 18.30h

Wie immer im Restaurant Halle, Museumsquartier, Nichtraucherbereich. Wie immer einfach vorbei schauen, dazu setzen, mit quatschen, Abend genießen! Wäre toll, wenn ihr euren Kollegen davon erzählt und sie mitbringt, nach dem Motto: Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten dieses Landes, lernt Euch kennen! Daher auch die Bitte an Redaktions-, Ressort- und Abteilungsleiter: Bitte die Einladung an freie Mitarbeiter weiterleiten. Danke!

Beste Grüße!

Veronika (Schmidt)

Dieser Beitrag wurde unter Eigenveranstaltungen, News, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert