Sommertreffen

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

In neuer Frische wollen wir uns auch im Sommer treffen: Das nächste Treffen der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten steht an. Weiterhin gilt: Keine Story, keine Arbeit – einfach zusammen setzen und quatschen und kennenlernen. Das Treffen ist am  Donnerstag , 14. Juni ab 18.30 Uhr im Café Halle, Museumsquartier. Bitte macht viel Werbung für das Treffen und nehmt Eure Kollegen/innen mit. Bisher waren es immer sehr gemütliche, lustige und anregende Abende! Liebe Redaktions- und Ressortleiter: Leitet bitte das Mail an alle freien Mitarbeiter weiter, da diese sonst wenig Möglichkeit zum Austausch mit Kollegen haben.

Liebe Grüße

Veronika Schmidt

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert